Ihre Bewerbung nimmt die Dienststelle Landesforstanstalt MV gern auf folgendem Weg entgegen:
-
Bewerbung per E-Mail
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail gern an folgende Adresse:
servicebereich.personal@lfoa-mv.de
Bitte beachten Sie auch die Hinweise zum Bewerbungsverfahren.
-
Bewerbung per Post
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Post gern an folgende Anschrift:
Landesforstanstalt MV
Servicebereich 1
Christina Zielke
Fritz-Reuter-Platz 9
17139 Malchin
Bitte beachten Sie auch die Hinweise zum Bewerbungsverfahren.
Hinweise zum Bewerbungs- und Auswahlverfahren
Wir schätzen Vielfalt in der Landesverwaltung Mecklenburg-Vorpommern und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.
Bewerbungen von Frauen begrüßen wir besonders.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber und ihnen Gleichgestellte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir empfehlen Ihnen daher, auf eine Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung bereits im Anschreiben hinzuweisen.
Mit der Bewerbung verbundene Kosten können wir leider nicht erstatten.
Ende Februar/Anfang März ist vorgesehen, ein Auswahlverfahren durchzuführen. Dies beinhaltet einen schriftlichen Test sowie eine mündliche Vorstellung.
Der Bewerbung sind folgende Unterlagen beizufügen:
- Bewerbungsanschreiben
- tabellarischer Lebenslauf
- letztes Schulzeugnis
- ggf. Nachweise über abgeschlossene Berufsausbildungen
- Erstuntersuchung nach § 32 Abs. 1 Jugendarbeitsschutzgesetz
- evtl. Praktikumsbeurteilungen, besondere Qualifikationen
Datenschutzhinweise